Ich freue mich über Ihren Besuch auf unserer Homepage.

Seit Mai 2014 stehe ich für die Bürgerinnen und Bürger als erster Bürgermeister der Gemeinde Bernried mit Rat und Tat zur Verfügung. Rund 58% der Wähler haben mir bei den Kommunalwahlen 2014 das Vertrauen geschenkt. Und für das bin ich sehr dankbar und habe die Herausforderung gerne angenommen, die Gemeinde mitzugestalten.

Bei den Bezirkstagswahlen am 14.10.2018 erhielt ich als Direktkandidat der Freien Wähler 17,95% der Stimmen im Landkreis Deggendorf. Bestes Ergebnis erzielte ich in meiner Heimatgemeinde Bernried, wo ich 55,12% der Stimmen erhielt. Insgesamt hatte ich das zweitbeste Ergebnis der Direktkandidaten. Leider hat es für den Einzug in den Bezirkstag nicht gereicht. Trotzdem bedanke ich mich recht herzlich bei allen, die mich unterstützt haben.

Weiterhin werde ich mich mit ganzer Kraft für unsere Bürgerinnen und Bürger einsetzen. Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, melden Sie sich einfach bei mir.

Ihr Stefan Achatz


Kontaktdaten

Birket 34
94505 Bernried

Telefon: 09905/7400-0
E-Mail: achatz@bernried-niederbayern.de
Website: www.bernried-niederbayern.de